Herzlich willkommen auf der Webpräsenz des TTV 04 Edenkoben.

Der TTV 04 Edenkoben zählt zu den größten Vereinen in der Region und nimmt mit 4 Herren-, einer Damen- , zwei Jugend- und drei Schülermannschaften an der Verbandsrunde 2019/2020 teil.

Neben den sportlichen Aspekten, welche durch ein eigenes Trainerteam hervorragend gefördert werden, wird auch viel Wert auf ein ausgeprägtes Vereinsleben gelegt. Dies äußert sich unter anderem durch häufige Ausflüge, Feste und Jugendfreizeiten.

Auch an vielen jährlichen Veranstaltungen der Gemeinde Edenkoben ist der Verein stets vertreten.

 

 

Vereinsmeisterschaften 2019

  

 Stephanie Lintz und Sascha Lürtzener sind unsere diesjährigen Vereinmeister 

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie

Andro Kids Open 2019

Am vergangenen Wochenende war der TTV mit 5 Jugendlichen in Düsseldorf bei Jubiläumsturnier der Andro Kids Open. Unsere Jugendlichen Lara, Chantal, Timo, Ergit und Elijas starteten dort von Freitag bis Sonntag in den Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Die freie Zeit während des Wochenendes wurde entweder mit Autogrammstunden und Rundlauf mit Profis wie z.B. Timo Boll oder dem Tischtennis Bundesliga Auftaktspiel von Borussia Düsseldorf gegen Mühlhausen gefüllt. Als Betreuer waren Melina, Carolin und unser Organizer Lothar mit dabei. Am Ende konnte Chantal in ihrer Altersklasse den 3. Platz der Hauptrunde und Lara den 3. Platz der Nebenrunde ergattern.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie

 

Edenkoben in Bewegung - Macht mit!

 

 

 

Zeltlager 2019

 

Aus beruflichen Gründen können wir dieses Jahr leider kein Zeltlager anbieten. Wir freuen uns aber schon wieder auf nächstes Jahr mit euch!

 

Bezirksranglistenturnier 2019 der Damen und Herren in Edenkoben

 

Mit 5 Spielern nahm der TTV Edenkoben an der diesjährigen Bezirksendrangliste in unserer Realschulhalle teil. Bei den Damen erreichten Chantal Preis (1.Platz), Melina Ferdinand (2. Platz) und Lara Schoch (4.Platz) die Qualifikation für die Verbandsrangliste. Florian Trattnig konnte sich gegen alle Herren durchsetzen und ist mit dem 1.Platz auch qualifiziert. 

DM der Leistungsklassen 2019 in Dinklage (Niedersachsen)

 

Fabian Reuther wurde bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen mit seinem Doppelpartner Johannes Linnenkohl Vizemeister im Doppel.

 

 Pfalzmannschaftsmeisterschaften 2019 in Kaiserslautern

Unsere Mädels konnten sich den 2. Platz bei den Pfalzmeisterschaften erspielen, im Finale reichte es wegen 3 Sätzen leider nicht zum Sieg gegen Kaiserslautern. Am Sonntag, den 26.05 kämpfen sie nun trotzdem in Saarbrücken um die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Viel Erfolg!

 

 Pfalzpokal 2019 in Rockenhausen

 

Am vergangenen Sonntag konnten sich unsere Mädels den Pfalzpokalsieg erkämpfen, unsere Jungen erreichten einen guten 2. Platz.

 

 

Bezirkpokalendrunde Bambini und Jungen in Herxheim

Die Bambinis erreichten den 2. Platz und die Jungen qualifizierten sich mit dem 1. Platz für den Pfalzpokal am 23.03 in Rockenhausen.

 

Pfalzmeisterschaften 2019 in Albersweiler

Den 3. Platz im Mixed erreichten an Carolin Bollinger und Florian Trattnig, sowie im Damen-Doppel an Stephanie Lintz und Carolin Bollinger

 

Löwensteincup 2018 beim TTV Albersweiler

 

 2. Platz in der Herren C - Klasse: Stephanie Lintz

 

Weihnachtsdoppelturnier 13.12.2018

Die Sieger des diesjährigen Weihnachtsdoppelturnier: Marcel Dohmen und Jürgen Messemer

 

Pfalzeinzelmeisterschaften Jugend

              

Chantal Preis und Daniel Weyhing erreichten jeweils den 3. Platz im Einzel

 

Vereinsmeister 2018

Damen Carolin Bollinger, Herren Florian Trattnig, Doppel Florian Trattnig/Johannes Reinhardt, Trostrunde Ergit Krueziu

Herzlichen Glückwunsch!